CD-Arrondierung bei MESSNER

gigaNT entwirft neue Etiketten des Wust- und Schinkenspezialisten aus Stainz. 

Mit der Neugestaltung der Verpackungsetiketten der Fa. MESSNER wurde eine aufwändige CD-Harmonisierung in ihr nächstes Level gehoben. Ausgehend von einer sanften Logo-Adaption war es die Aufgabe, das unglaublich umfangreiche Produktsortiment optisch neu zu verpacken. 

Neben den grafischen Herausforderungen ging es natürlich auch darum, die weitgreifenden gesetzlichen Kennzeichnungspflichten unterzubringen, ohne das grafische Grundkonzept ins Wanken zu bringen. – Bei den verschiedenen Packungsgrößen und –einheiten kein allzu leichtes Unterfangen, mussten doch im ersten Takt an die 50 Produkte “neu eingekleidet“ werden. 

Erhältlich sind die MESSNER-Spezialitäten ua in allen BILLA- und Merkur-Filialen.

messn_etik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *