Der neue Porsche 911! Noch flacher, noch breiter.

Und das Ganze quasi zum Schnäppchen-Preis!

2.12.2011: Endlich konnten wir ihn LIVE bewundern! Den heißesten Hintern des Planeten seit J.Lo. Auch wenn die Ähnlichkeit des Allerwertesten zunächst zumindest entfernt an einen Aston Martin erinnert. Aber OK, wir werden uns dran gewöhnen.

Dennoch: Ein heißes Eisen der neue 911er – noch flacher, noch breiter, noch länger, noch schneller. Mehr Fahrdynamik und trotz Power-Plus weniger Verbrauch als sein Vorgänger – ein wahres Vernunftsauto sozusagen!

Und für den absolut alltagstauglichen Porsche 911 Carrera S mit 4 Auspuffrohren muss man nur etwas mehr als 100.000 Euronen hinblättern! Na wenn das kein Schnäppchen ist bei sex (sorry sechs) Zylindern und 400 Pferdchens, die das heiße Gerät in rd. 4 Sekunden von 0 auf 100 schießen lassen:

Pfuh, allein die Vorstellung treibt einem den Schweiß aus allen Poren.

Vorteil: Da geht definitiv was bei den Mädels!

Nachteil (zumindest für einige Jungs bzw. Junggebliebene): Die Mittelkonsole ist nicht wirklich fummel-tauglich!

Schon ab Anfang 2012 werden wir also in den Genuss der ersten, neuen 911er kommen und das Cabrio der flachen Flunder soll schon im März nachgeschossen werden.

Schöne Aussichten fürs kommende Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *