Die spezielle Qualität des „Heimkommens“

Schon länger zurück, aber umso erfreulicher, gestaltete sich eine Direct-Marketing-Konferenz auf Ibiza.

Für GNT.AT ist diese Insel mehr als nur ein Party-Eiland der Balearen, ist dieser schöne Flecken Erde zu so etwas wie die zweite Heimat geworden.

Umso erfreulicher, dass sich ein ehemaliger „Uraltbunker“ an der Playa d’en Bossa in die Hände gewiefter Hotelmanager bewegte, deren Fokus nicht bloß auf Urlauberabzocke liegt, sondern deren Ehrgeiz auch darin besteht, ein angenehmes Ambiente für Konferenzen und Seminare zu bieten.

Das „Ushuaia Hotel“ liegt zwar direkt unter der Einflugschneise stetig landender Touristenbomber, irgendwie gehört das aber geradezu dazu. Denn man muss oft schmunzeln, wenn man beobachten kann, wie die Menschen die Arme zur Begrüßung der Neuankömmlinge hochreißen und den landenden Flugzeugen zuwinken.

Ein spezieller Platz für spezielle Menschen.

Review Android Smartphone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *