gigaNT references

Die besten Referenzen sind wohl zweifelsfrei berufliche und private Freunde, die mich als soliden, verlässlichen, humorvollen, pfiffigen und weltoffenen Menschen kennen. Auch bei Partnern und Dienstleistern würde eine Referenz bestimmt zu meinen Gunsten ausfallen. – Zwar lästig und penibel, wenn es um Qualität, Nachhaltigkeit und Stringenz geht, aber in jeden Fall stehe ich zu meinem Wort und „bestelle“ nur dann etwas, wenn auch die Finanzierung gesichert ist.

Nun, da ich mein Licht weder unter den Scheffel stellen, noch ein Licht dorthin leuchten lassen will, wo es nichts zu beschönigen gibt, tue ich das, was andere auch zumeist machen, wenn es um Referenzen geht: Sie listen ihre Kunden.

Dennoch ein explizites Wort zu zum Kunden Öko-Box: Öko-Box und gigaNT gehen schon über 20 Jahre einen gemeinsamen Weg. Und vieles, was wir als Menschen, Unternehmen und mit unseren anderen Kunden erreicht haben, fußt auf die Erfahrungen und Erfolge dieser Zusammenarbeit. Danke, Öko-Box!

Öko-Box Sammelges.m.b.H.

Austin, Pock & Partners
Dr. Reischle
Keramikbedarf
Seniorenhaus St. Christophorus
Messner KG
bfi Stmk.
WK Stmk.
WIFI Stmk.
Elopak GmbH
Leder und Schuh AG
HUMANIC
Sorgerbrot
Solarplexus
Siegl, Choc & Axmann
Simonds Farsons Cisk Ltd / MLA
Universal Studios / US

u.v.m.

 

AquaVit

Fancamp-Box

Dr. Reischle

Liebe deine Umwelt

Limited Edition

Produkt-Etiketten

Unser Herz …

Öko-Box Folder

Seniorenhaus-Broschüre

Woody’s Logo

WW Lichtkästen

WW Logo

freirad.com

Zeit für Consulter 0.3

www.messner-wurst.at

Marion24

checkit_card

Konstantin feiert Geburtstag

iNet-Folder

KnaXXmi-Sujet

13.800.000 Frankfurter

Café de Paris-Logo

Im Fünften!

MSL

Logoserie iNet-group

best snack in town!

Product Packaging

Sind Sie der Nächste?

Alle Früchte mit einem Dreh!

And Next?

Frisch … bis zum letzten Schluck!

WW Snack-Packaging (MMP)

WW Menue

Von welcher Seite man es auch betrachtet …

Spice Your Shoes!