GNT.AT bei Philip Kotler in Chicago

DIE absolute Instanz in Sachen Marketing, Philip Kotler, empfing an der Northwestern University die beiden Grazer Kommunikationsexperten Hannes Strohmeier (GNT.AT) und Gerolf Wicher zu einem 6-Augengespräch in seinem Marketinginstitut in Chicago.

Zentrales Thema war Marketing 3.0, die neue Dimension des Marketing, die sich im Schwerpunkt über die Produkt- und Kundenorientierung erhebt und eine menschliche Werteorientierung im Marketing in den Vordergrund stellt, ohne wirtschaftliche Interessen hintan zu halten.

Watch Full Movie Online Streaming Online and Download

Besonders erwähnenswert hierbei war, wie interessiert Kotler die Entwicklungen in Europa, was Umweltschutz, Nachhaltigkeit und Ernährung betrifft, betrachtete. – Hier postuliert er Europa (insbesondere Deutschland und Österreich) als vorbildhaft, auch für die weiteren Entwicklungen in den USA und der restlichen Welt.

Vieles von dem, was es in den Staaten erst zu erarbeiten gilt, wird in Europa bereits gelebt. Jedoch sei es für ihn unabdingbar, dass die Elemente und Grundlagen des Marketing 3.0 auch in Europa Fuß fassen, um konsistent und prosperierend eine wirtschaftliche Weiterentwicklung voranzutreiben.

Auf Basis der Erkentnisse aus Chicago bietet GNT.AT nunmehr maßgeschneiderte Beratung in diesem Umfeld an, die – heruntergebrochen bis zu Klein- und Mittelbetrieben – nicht nur für Markenartikler, Institutionen und NGOs interessant, ja mehr noch, überlebensnotwendig sind.

Hannes Strohmeier selbst ist in diesen Themenbereichern Botschafter dieser Entwicklung und steht Unternehmen und Institutionen gerne als Referent mit einem Impulsvortrag zur Verfügung.

Anfragen richten Sie bitte per Mail direkt an office@gnt.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *