Leistungen

 

„Werbung ist nicht bunte Bilder. Werbung ist Mut, Ausdauer und Freude!“
– Eine Leistungsschau der gigaNT Werbeagentur

 

1. Style-Consulting:

Wie verhelfen der „Attitude“ zum Durchbruch. Es geht um Persönlichkeit, Typikalität und Wiedererkennbarkeit. – Das gilt für Menschen, Marken und Produkte in gleichem Maße, wie für Unternehmen und Institutionen. Ohne Attitude verliert sich alles und jedes im Niemandsland der Kopien und des Scheins. Attitude ist das innere Strahlen, der Glanz in den Augen und die Freude am Sein. – Aber das ist nur der eine Teil. – Der zweite, in unserer Zeit viel wesentlichere ist der des Gesehenwerdens, Beachtetwerdens, Gekauftwerdens. Und ja, dahinter steckt Arbeit und Expertise. Und ja, es ist trotzdem effizienter und kostengünstiger, als den Schein zu polieren.

2. Marketing 3.0:

Heute stößt das klassische Marketing, wie wir es kennen und erlernt haben, immer mehr an seine Grenzen. – Warum? – Weil sich in unserem digitalen Zeitalter der Online-Forenbildung, durch die immer größere Relevanz von sozialen Netzwerken und den Wertewandel unsere Gesellschaft immer schneller und „unplanbarer“ verändert. Menschen und Märkte denken nachhaltiger und es stehen nicht mehr ausschließlich Produkte und KonsumentInnen im Mittelpunkt.

Der Focus verschiebt sich auf Wertehaltungen und den Menschen selbst. MitarbeiterInnen, KundInnen, LieferantInnen, GeschäftspartnerInnen, ja, die ganze Gesellschaft sind Menschen mit Werten, Visionen und auch Ängsten.

Unternehmen, die ihre Marketingstrategien nicht auf diese Paradigmen ausrichten, sind eher über kurz als lang zum Scheitern verurteilt.

Aber im Erkennen und Leben dieses Wandels erhebt sich auch eine große Chance: Marketing 3.0 stärkt Gutes und Bestehendes und macht flexibel und fit für diese neuen Herausforderungen.

– Nicht um in Gutmenschlichkeit unterzugehen, sondern um sich im neu entstehenden Wettbewerbsumfeld zu behaupten und erfolgreich zu sein.

3. Klassische Werbung & Below-the-line:

Aus Punkt 1 und 2 ergibt sich Punkt 3, weil Style-Consulting und Marketing 3.0 darin ihre Entsprechung finden: Für klassische Kampagnen, Below-the-line-Aktivitäten, Guerilla-Marketing erarbeiten wir die Konzeptionen, wie auch die Umsetzungen, Mediaplanung bis hin zum Fulfillment. Schwerpunkte außerhalb (oder auch integriert zu Kampagnen) sind Direct-Marketing, Public-Relations, Event-Marketing, Internet, Telefon-Marketing, Promotions, Ideenfindung. Besonders ausgezeichnet sind wir durch unsere Kunden im Bereich Corporate-Design, Stadt-Marketing, Coachings, Markenentwicklung, Produktentwicklung, Handelskontakte.

Aber oftmals sind nicht jene Arbeiten die besten, die vom Kunden „genommen“ wurden, sondern jene, über die sich der Kunde „nicht d’rüber getraut hat“!

Hier eine Auswahl:

 

Genuss Mensch!

Genuss Mensch!

Genuss Mensch!

Genuss Mensch!

Genuss Mensch!

Genuss Mensch!

Schmatzkästchen

Schmatzkästchen Österreich

Sport Timing

Sport Timing Mappe

Sport Timing Inserat

Wiedergeburt

zukunft3K

mehr als 15 Minuten Ruhm!

Massagesessel

Gesundheitsinsel

Messner schmeckt ma!

Messner schmeckt ma!

Messner schmeckt ma!

Lecker Schuhe!

Sattler

Sattler

Sattler

Sattler

UBIT

UBIT

UBIT

UBIT

UBIT

Thrombosekleber