Öko-Box-“limited edition“

gigaNT designt besondere Öko-Boxen. 

“Einmal anders, einmal bunt!“ – so lautete das Motto, unter das das künstlerische Design einer limitierten Serie von Öko-Boxen gestellt wurde. 

Damit sollte etwas Abwechslung in das Sammeln gebrauchter Getränkekartons gebracht werden und in gewisser Weise auch an die KonsumentInnen ein “Dankeschön“ für das “Ausspülen, Flachfalten und Sammeln“ gesagt werden. 

Und da eben das Getränkekartonsammeln nicht nur Spaß machen kann, sondern sogar soll, gibt es seit kurzem ganz besonders bunte Öko-Boxen. – Diese finden Sich zur freien Entnahme in allen Hofer-Filialen (hinter den Kassen). 

Nun, wir hoffen, dass in ihnen auch tatsächlich gebrauchte Getränkekartons zum Recycling gelangen und nicht nur die “limited editions“ selbst in den Haushalten “gesammelt“ werden ;-)

 

limited_boxen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *