M 3.0

   
Overview

M 3.0 als Kürzel für Marketing 3.0 steht als Devise der Neuausrichtung des Leistungsportfolios von GNT.AT.

Inspiriert durch eine persönliche Begegnung mit Philip Kotler in Chicago, der der Vorreiter und Spiritus Rektor dieses Gedanken ist.

Nur kurz: In der Retrospektive wird im Marketing 1.0 (der Urform des Marketing) das Produkt im Mittelpunkt gesehen. Im Marketing 2.0 ging es um den im Mittelpunkt aller Aktivitäten stehenden Konsumenten („der Kunde ist König“). Im Marketing 3.0 wird nun der Mensch in (s)einem Wertesystem gesehen. – Es betrachtet KundInnen in ihrer Wertewelt, erkennt ihre ethischen Präferenzen und weiß, dass ihre Bedürfnisse und Hoffnungen beim Kaufakt eine zentrale Rolle spielen. Emotionales Marketing heißt dazu das Stichwort. Marketing 3.0 zielt auf den „Human Spirit“! – Jedoch nicht nur auf den der KundInnen, sondern viel weiterreichend, auch auf den der MitarbeiterInnen, GeschäftspartnerInnen, LieferantInnen und sogar des Mitbewerbs. Das ultimative Erfolgskonzept Marketing 3.0 basiert also umfassend auf Vertrauen, Kooperation, Kultur und Human Spirit.

Was kann GNT.AT dabei für Sie tun? Beratung, gesamtheitliche Kommunikationsberatung, Impulsreferate, M3.0 Setup-Support, Vorträge, …

Mit einem „Click“ auf das untenstehende Logo erfahren Sie darüber noch eine Menge mehr:

Services