NEU – jetzt bestellen: „Wahre Liebe fickt nicht“ (Roman)

Overview

Endlich ist er da! – Der Roman „Wahre Liebe fickt nicht“ in seiner ersten Auflage, druckfrisch. Preis pro Buch: EUR 19,80 (inkl. 10% USt. excl. Versand). Bestellungen bitte mit Name und Liefer-/Rechnungsadresse per Mail an: druxs@gntmedia.at

Über das Buch:
Dieser Roman entstand in den letzten 4 Monaten des Jahres 2014 und behandelt die verzweifelte, männlich-subjektive Wahrnehmung der Lebens- und Beziehungswelt zwischen Frau und Mann in einer Zeit des Postfeminismus.
In Zerrbildern und Flashbacks nimmt der Protagonist sein vergangenes Leben wahr, während er mit einer Frau schläft, die ihm eigentlich nichts bedeutet, leugnet dabei die Existenz der Wahren Liebe und reflektiert sein verzweifeltes Leben, seine Unzulänglichkeiten und die Unbill, die ihm widerfahren ist.
Dabei kommt er immer tiefer ins Philosophieren und versucht Halt zu finden, um sein weiteres Leben in den Griff zu bekommen. Er taucht tief in sein Unterbewusstsein ab, hat dort erstaunliche Begegnungen, die in der Realität ihre Entsprechung finden und kommt sogar zu einem erstaunlichen und sehr überraschenden Resümee …

Das Buch ist das Roman-Erstlingswerk des Autors Christian Druxs
(* 1963), der darin ein heikles und brisantes gesellschaftliches Thema anspricht das noch nie zuvor so offen, direkt und pointiert – aber auch humorvoll und selbstkritisch – aus der Warte eines im letzten Drittel seines Lebens in Sinnsuche befindlichen Mannes beschrieben wurde. Der Protagonist vermittelt ungeschönt, wie ein Whistleblower, männliche Irritation und Verzweiflung, insbesondere durch die explizite, unverblümte, nahezu schmerzhafte Schilderung von Sexualität.

Wir wünschen Ihnen eine atemberaubende Lese-Reise.

 

Facebook: www.facebook.com/Wahre-Liebe-fickt-nicht

"Wahre Liebe fickt nicht" (Roman)

„Wahre Liebe fickt nicht“ (Roman)

‪#‎beziehungskrise‬ ‪#‎newage‬ ‪#‎frauenbewegung‬ ‪#‎geschlechtergerechtigkeit‬ ‪#‎scheidung‬ ‪#‎gendern‬ ‪#‎sinnkrise‬ ‪#‎mann‬ ‪#‎impotenz‬ ‪#‎lebensberatung‬ ‪#‎rosenkrieg‬ ‪#‎sexualprobleme‬ ‪#‎postfeminismus‬ ‪#‎klimakterium‬ ‪#‎orgasmus‬ ‪#‎orgasmusfähigkeit‬ ‪#‎frau‬ ‪#‎familie‬ ‪#‎ehekrise‬ ‪#‎depression‬ ‪#‎penis‬ ‪#‎penisneid‬ ‪#‎emanzipation‬ ‪#‎geschlechterkampf‬

Services