Wasser belebt. – “aqua-Vit“ belebt Wasser.

Unter diesem Claim gestaltet gigaNT den neuen Auftritt von „aqua-Vit“.

Anfang des Sommers beauftragte der Vitalforscher Peter Pock gigaNT mit dem optischen Neuauftritt von „aqua-Vit“ (Pock-Vital-System – Wasserbelebung & Bioenergetic).

Folgende Werbemittel und Drucksorten wurden ua realisiert: Ein impactstarker Infoflyer, diverse Produktaufkleber, Akzidenzien, ein Imageplakat und das Titelsujet für Kundenmappen.

Die Anforderung an gigaNT war, das Thema „aqua-Vit“-belebtes Wasser auffällig, sympathisch und ansprechend darzustellen und alle Produkte übersichtlich und einheitlich zu präsentieren. – Dies gelang vor allem mit dem zentralen, emotionalen Bildelement, dem “belebten Wasser“. Durchgängig in allen Drucksorten ist ebenso das Blau des Wassers, das in verschiedenen Abstufungen Anwendung findet, und die „belebte/energetisierte Welle“.

Nähere Infos über Wasserbelebung und andere Produkte, die mit dem patentierten Pock-Vital-System bioenergetisiert sind, findet man unter www.aqua-vit.net.

AquaVit_drucksorten_1 AquaVit_drucksorten_2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *